Islandreise - Tag 1

Tag 1

Heute sind wir vom Frankfurter Flughafen nach Keflavík in Island geflogen. Der Flug hat ca. 3 h und 15 Minuten gedauert. 


Als wir in Island angekommen sind, haben wir uns erst einmal einen Mietwagen ausgeliehen und sind nach Reykjavík, der Hauptstadt Islands, gefahren.


Dort haben wir uns die Kirche Hallgrímskirkja angeschaut. Die Architektur ist echt beeindruckend.


Wir sind sogar nach oben gefahren (mit dem Fahrstuhl). Zum Schluss musste man dann aber doch noch ein kleines Stück laufen, um die tolle Aussicht genießen zu können.



Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Teilen mit:


HIer könnt ihr mich besuchen:

Viel Spaß auf meiner Website ;)

Euer Dominic



Meine Website über die Musik: Klick

Mein Youtube Kanal über die Musik: Klick

Mein Vorbild der Fotografie: Benjamin Jaworskyj: Klick


© Dominic Plein 2015 - Alle Rechte vorbehalten